27.04.2018

Tag der Nachfolge

27.04.2018 Frankfurt am Main

Der "Tag der Nachfolge" bietet sowohl etablierten InhaberInnen als auch Gründungsinteressierten hilfreiche Antworten, Impulse und Austauschmöglichkeiten rund um das komplexe Thema "Unternehmensübernahme/ -übergabe" im Spannungsfeld zwischen Moderne und Tradition. Kompetente Ansprechpartner aus Wirtschaft, Kammern und Verbänden sind vertreten und informieren über alle Facetten der Unternehmensnachfolge. Es erwartet Sie ein spannender Mix aus Vorträgen, Foren, Erfolgsbeispielen aus der Praxis sowie eine Expertenrunde. Der Aussteller-Marktplatz und das Get-Together bieten Ihnen außerdem zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch und Vernetzen.

"Tag der Nachfolge"
Dienstag, 17. April 2018, von 9:30 - 18:00 Uhr,
Villa Manskopf, Flughafenstraße 4, 60528 Frankfurt am Main

Beigefügt erhalten Sie dazu unsere Einladung und das Programm zum vierten "Tag der Nachfolge". Die Teilnahme am Kongress ist gebührenfrei. Bitte melden Sie sich bis zum 10.04.2018 an. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier können Sie sich für den Termin "Tag der Nachfolge" am 27.04.2018 anmelden